Datum 18.05.2024

Berg und Landschaftsfotos für die Stadtkapelle gesucht

Jahreskonzert mit Bildpräsentation zum musikalischen Themenkreis

Autor: Jürgen Lehmann - 13.10.2018

2018 AufrufBilderJahreskonzertUrlaub vorbei – viele tolle Eindrücke, eindrucksvolle Bilder von faszinierenden Orten. Nur zuhause interessiert sich keiner dafür.

Bei der Bildpräsentation reagieren die Geladenen mit Gähnen und sinkenden Oberlidern.
Das haben Sie nicht verdient!

Die Stadtkapelle Hechingen sucht Bilder fürs Jahreskonzert am 2. Dezember in der Stadthalle Museum.

Zum diesjährigen Schwerpunkt Berge und Landschaften sollen zu den Stücken des Orchesters auf Großleinwand Bilder gezeigt werden. Fotos aus Gebirgen, nah und fern. Himalaya, Schottland. Terra mystica mit alpinistischen Themen. Durch Spanien und Südamerika führt der musikalische Bilderbogen des Orchesters.

Dazu passend mit musikalischer Live Untermalung Ihre tollen Fotos!

Bestimmt finden Sie einige Schätze.